Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
22.09.2019 19:56
von
Mohnstern (gelöscht)
Das hat sich so eingebürgert. Es gibt z.b. die Situation, dass der 1. RPG-Partner z.B, gerade im Urlaub oder sonst wie verhindert ist. Ihr wollt dieses RPG aber dennoch fortführen und dein Charakter wäre für diese Zeit dann ja auf Eis gelegt. Um dennoch zu schreiben RPGst du halt in einer anderen "Dimension" xD @Dunkeljunges
in Quatschen
29.09.2019 12:12
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Macht jemand von euch beim #inktober mit? :3
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
29.09.2019 19:08
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Räuberpfote nice :D ich mach zum ersten Mal mit und werd mich auf kleine Doodles oder minimalistische Motive beschränken xD
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
29.09.2019 19:23
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich bin mir noch nicht sicher Cool wärs schon, aber dann müsste ich mir ein Thema setzen, weil die Worte allein reichen mir nicht, sonst hör ich wieder nach zwei Tagen auf wie letztes Jahr xDD
in Quatschen
05.10.2019 19:31
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Honey's Pantober ist suuuupi :DD
in Quatschen
16.10.2019 22:01
von
Räuberstern
• | 4.489 Beiträge | 4682 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Okay @Embergaze und @Hawkfang xD Ich würde sagen, dass Ember und ich das Rpg jetzt bald beenden und die beiden danach dann ins Lager kommen können, sonst wird das echt ekelig xD