Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
29.10.2018 15:51
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wow das ist echt sinnvoll (NICHT!! xDDD)
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
30.10.2018 09:35
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab den Verdacht, dass xobor Probleme bei der automatischen Mail hat bei bestimmen E-Mail Domains >.< Das kann ich leider nicht ändern und weglassen will ich es nicht aus Sicherheitsgründen...
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
zuletzt bearbeitet 30.10.2018 09:35 |
nach oben springen
in Quatschen
30.10.2018 11:03
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
xobor ist halt echt schlecht programmiert xDD Naja, damit muss man leben >.<
in Quatschen
31.10.2018 15:14
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Gegen Rückenschmerzen hilft Yoga sehr gut :D Wenn du nur 10 Minuten lang Yoga-Übungen für den Rücken machst, gehts dir schon besser :3
in Quatschen
31.10.2018 15:17
von
Kastanienpfote (gelöscht)
Das sagt sich soleicht 😅 Die Rückenschmerzen die ich hab kommen vom Räuma das heißt keine Bewegung machen >.< Schlimm ist das nicht nur mein Rücken betroffen ist sondern auch mein Gnack und Becken ect. Ach man hab gedacht habs endlich mal weg
(Kommentare sind übrigens auch erlaubt in diesem Ankündigungs-Thema xD)
zuletzt bearbeitet 31.10.2018 15:40 |
nach oben springen
in Quatschen
01.11.2018 12:29
von
Holunderschnee
• | 482 Beiträge | 505 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ja ich bin mal wieder da xD
Doch jetzt bemühe ich mich mal online zu kommen xD Ich bin auch schon gerade fleißig am Suchen wer alles zu meiner Familie gehört :D Und Profil überarbeiten und so... xD
Ich habe meinen Weg zurück gefunden. Nun sind wir alle wieder vereint.
in Quatschen
01.11.2018 12:40
von
Dämmerstern
• | 3.283 Beiträge | 3513 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Jaaa :D Hat sich ja doch gelohnt zu warten xD Ich brauch nur grad so lange zum Antworten, weil ich bisschen sprachlos und so bin ^^´Aber ich freu mich voll ^-^
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...