Ich verschiebe die Konversation ueber meine Idee jetzt mal nach hier xD
Einfach, weil das Thema fuer die Antraege nicht zum labern gedacht ist und doch mehr antworten, als ich erwartet habe owo
Alsooo
@Nebelfluss Das ist nett, dass du dich direkt anbietest ^^ Immerhin gibt es momentan nicht viele aktive Muetter im Himmelclan soweit ich weiss. Aber wenn, mache ich eh noch eine ultimative Suche auf xD
@Teichpfote Flamme wird durchdrehen, aber sie ist ne starke Kaetzin, sie wird ja irgendwann wissen, dass sie im Himmelclan leben und beruhigt sein, solange sie nicht einfach wieder wegsterben xD
@Aschenpfote Also aktive Junge sind immer willkommen
Unsere sterben naemlich immer alle weg XDD
@Fuchsienpfote Jaaaa, dass der Himmelclan Mitglieder bekommt, ist halt mein Ziel xD Deswegen werde ich auch (wenn es genehmigt wird,) anmerken, dass die Junge bitte nicht nachher einfach wieder in den Baumclan wechseln :'D Sie sollen schon dem Himmelclan treu ergeben sein
Das mit dem Regen ist sogar ne gute Idee :D Die Verwirrung wuerde den Himmelclan definitiv mehr Zeit geben, die Junge zu finden, was ebenfalls realistischer ist und so wuesste Flamme auch nicht zu 100% wohin die Jungen verschwunden sind owo
Joa, das mit Tuepfel waere gut, jedoch waere eine unbekannte Koenigin auch nicht schlecht
Denn die wuerde dann verschwinden oder sterben und somit auch ihr Wissen ueber die Jungen
Denn sie ist ja dauerhaft bei ihnen und wuerde bestimmt schnell den Geruch von Flammi und Rinde in ihren Pelzen finden