Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.01.2018 18:46
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Sorry für die krankhaft gute Laune, aber ich habe heute meine mündliche Prüfung in Englisch überlebt und die Klausurenphase damit offiziell beendet, das macht mich gerade etwas glücklich xD
She came as a warrior and left as a lioness. ~Brightstar
in Quatschen
24.01.2018 18:51
von
Aschenlied
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
ja vor allem wenn man zu dritt in einer Gruppe zusammen mit zwei Lehrern in einem riesigen Raum sitzt und dann alleine reden muss owo dafür war es aber voll entspannt weil die Themen glücklicherweise echt einfach waren :3
in Quatschen
24.01.2018 18:57
von
Zeitenstern (gelöscht)
Ich musste in Englisch und Spanisch eine machen ^-^ Es war echt nicht so angenehm und bei der englischen war ich krank und habe auch so geredet xD Aber es ist einfach ein so befreiendes Gefühl wenn es vorbei ist *-*
Hast du eigentlich schon die Note bekommen?
"Time is the longest distance between two places."
in Quatschen
24.01.2018 19:04
von
Aschenlied
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Spanisch kommt bei mir am Ende des Schuljahres und ich habe jetzt schon Panik weil ich es einfach nicht gut sprechen kann Dx
Naja, mir sind die Klausuren deshalb lieber, weil man da noch zwischendurch länger überlegen kann - aber an sich hat die mündliche Prüfung heute auch schon fast wieder irgendwo Spaß gemacht weil es in meiner Dreiergruppe echt mega entspannt war und ich Karten gezogen habe zu denen ich wirklich viel sagen konnte :3
Bei mir genau das Gegenteil, ich bin mündlich schlecht Dx
und nein, Note kriegen wir erst morgen - like erst Physik-Klausur wieder, dann Mathe und dann Englisch ono