Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
23.04.2017 01:03
von
Nebelschimmer (gelöscht)
Die letzten Male habt ihr ihn doch aufgefordert... 😝 Bin deswegen auch mit ihm in den BaumClan, dort gab es so ne Katze noch nicht. Leviathanpfote... mit dem muss Falcon irgendwann mal rpgn... (Wenn du nichts dagegen hast)
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 01:03 |
nach oben springen
in Quatschen
23.04.2017 01:24
von
Stacheljäger (gelöscht)
XD
Wo find ich die Worte, Bruder mein Die nur flehend um Vergebung schrein Die Vergangenheit nahm Blut für Blut In Märchen wär nun alles gut Keine dieser Regeln hielt mich auf Ich nahm all den Schmerz und dich in Kauf Ich erkannte spät für dich und mich Der Tod bleibt unveränderlich
Oh liebe Mutter, sanft und rein Nach deinem Tod, kehrte Leere ein. All diese Jahre suchten wir Voll Sehnsucht und Angst nach dir Und wie geb ich das zurück Was ich dir nahm Stück für Stück Nichts wird wie es einmal war Mein Bruder, ich bin ein Narr
Weine nicht um mich, oh Bruder mein Lass uns diese Last gemeinsam teil'n Wir betraten einst den weg zu zweit Nun zu flieh'n wär pure Feigheit Gehen wir mit der Zeit ins Licht voran? Oder bleiben wir in Schuld gefang'? Ich erkenne mich im Spiegel nicht Nur das, was die Sünde verspricht
Oh liebe Mutter, sanft und rein Nach deinem Tod, kehrte Leere ein Al diese Jahre suchten wir Voll Sehnsucht und Angst nach dir Der Schmerz machte stumm und blind Verbarg all das, was ich jetzt bin Das Widerwort blieb allein Oh Bruder, die Schuld ist mein Wo führt dieser Weg nur hin An dem wir so zögernd steh'n Was starb liegt schon weit zurück Die Zukunft nun fest im Blick.
in Quatschen
23.04.2017 02:32
von
Krallenwind (gelöscht)
Da klapper ich mal wieder meine Accounts ab und schreibe mit jedem was, dann melde ich mich mit Krallenwind an und merke sofort, dass ich nichts mit ihr schreiben kann Jetzt fuehlt sich das so unvollstaendig an xDD
in Quatschen
27.04.2017 21:34
von
Sandjunges (gelöscht)
Ja das klingt gut @Kometenseele ^^! Falls du noch Vorschläge brauchst würden auch Leviathanblick, Leviathanfang, Leviathanklaue, Leviathankralle, Leviathansprung oder Leviathanschatten noch ganz gut passen :) Nur um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen :D
~Spuren im Sand verwehen. Spuren im Herzen bleiben für immer!~
in Quatschen
27.04.2017 22:34
von
Sandjunges (gelöscht)
Ja stimmt :) Außerdem gibt es noch viele, viele andere Möglichkeiten. Leviathanklang, Leviathanseele, Leviathanbiss,... Ich hör lieber auf sonst nimmt diese Liste kein Ende mehr XD
~Spuren im Sand verwehen. Spuren im Herzen bleiben für immer!~