Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Auch ist mir aufgefallen, dass bei jedem Kartenabschnitt, wenn man das in der Leiste anklickt, es normal laedt Ausser beim Baumclan, da oeffnet sich dann gleich ein neuer Tab
A galaxy can be a very beautiful place
So what would you think, if you could jump between them?
There would be endless possibilities Will I find my galaxy someday?
in Quatschen
18.03.2017 18:48
von
Häherpfote (gelöscht)
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schokolade! Vor allem von Milka! Aber auch andere Sorten hab ich gerne!
ZitatEines Tages werde ich groß sein! Trotz meiner Blindheit!
ZitatVertraue auf den SternenClan! Den er gibt dir die Hoffnung, die du brauchst!
ZitatDu magst zwar anders sein, aber du bist noch lange nicht schlechter als alle anderen!
in Quatschen
19.03.2017 16:16
von
Moosvogel (gelöscht)
Willst du mit Moos trainieren gehen?
Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
19.03.2017 17:20
von
Moosvogel (gelöscht)
Oh, stimmt...
Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
20.03.2017 18:53
von
Natternfang (gelöscht)
Nicht nur xD (Ein echtes Aha-Erlebnis xDD) Mein Füller wurde geklaut und ich habe für die Sportprüfung geübt, bin aber einfach immer noch mit die schlechteste
⚜
zuletzt bearbeitet 20.03.2017 18:53 |
nach oben springen