Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
01.03.2017 14:51
von
Glutfang (gelöscht)
Omg... ENDLICH ist der 1. März xD
Zitat~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
01.03.2017 17:00
von
Goldregen (gelöscht)
An @Piroljunges dass mit der Heilersache kann noch ein paar Tage dauern, da Baumstern und Worgenfell die Bewerbungen erst auswerten müssen, was auch Zeit braucht!
P. s. Hat wer Lust auf RPG?
~Kriegerin des RosenClans~Kämpferin des Herzens~
Danke für @Rosenstaub für diese tolle Signatur!!! [heard]
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 17:01 |
nach oben springen
in Quatschen
01.03.2017 17:02
von
Pirolfeder (gelöscht)
Ja ich weiss owo Trotzdem bin ich froh dass die Hälfte schonmal geschafft ist xD (I mean, der Rc is komplett ohne Heiler und Sunkit kommt zerfetzt bei uns an. Wird spaßig die zu verarzten ohne Beerenfrost xD)
Ps: Ich hätt lust auf Rp owo
ZitatNever underestimate the strength of a small bird.... He could have sharp claws
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 17:03 |
nach oben springen
in Quatschen
01.03.2017 17:05
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
@Piroljunges Naja grob verbinden als Streuner kann man ja eigentlich schon oder? Wenn man alleine lebt, muss man sich ja auch mal selbst verarzten xD Es sieht dann zwar nicht so toll aus wie bei Ärzten oder in diesen Fall Heilern aber naja xD
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
in Quatschen
02.03.2017 17:28
von
Rindenpelz (gelöscht)
Dann teile ich Maisherz halt in vier Stücke! Oder ihr wartet bis ich Sunkit in den Clan gebracht haben, dann hab ich nur 3 Maisherze. Mais1 redet mit Schwalbenstern, Mais2 trainiert mit ihrem Schüler und Mais3 ist im Wald bei Sunkit! xD
Egal wie groß dein Schmerz ist, vergiss niemals nach vorne zu blicken!/i]
"Ich hoffe ihr wacht im SternenClan über mich, meine liebe Familie!"
Wenn du verliebt bist, dann zeige es auch! Schließlich willst du auch geliebt werden!
in Quatschen
02.03.2017 18:03
von
Kometenpfote (gelöscht)
Was wollen sie da? Ich haette Gluecksfell, aber Jungen duerfen das Lager nicht verlassen und laut den Gesetzen des Forums muss man sich auch an das Gesetz der Krieger halten ^^' Gibt halt ein paar Ausnahmen, wie wenn ein Junges erst gefunden wird oder halt stirbt oder verschwindet...
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
~ Treeclan Warrior ~
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 18:03 |
nach oben springen