Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.01.2017 20:59
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich wollte mir Mond zulegen, hab aber stattdessen WoW Legion gekauft und bin damit jetzt erstmal beschäftigt
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
02.01.2017 20:59
von
Zeitenstern (gelöscht)
Ich habe nur Omega Rubin .-. Habe aber schon mehrere gespielt, aber Omega ist das Erste, das ich wirklich 'durch' habe. Also jedenfalls habe ich die Poké-Liga geschafft und Rayquaza (oder wie es geschrieben wird) gefangen xD Ich glaube ich war noch nie so stolz auf mich, obwohl das Nichts ist Mit welchem hast du angefangen?
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
02.01.2017 21:03
von
Zeitenstern (gelöscht)
Starter ^^
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
02.01.2017 21:11
von
Zeitenstern (gelöscht)
Ich hatte Pflanze *o* Und jetzt habe ich noch den Starter von der Johto-Region (Feuer) und von der Einall-Region (Pflanze) (Oh man ich mag den Smiley xD)
in Quatschen
02.01.2017 21:47
von
Zeitenstern (gelöscht)
Klar, warum auch nicht
in Quatschen
04.01.2017 21:27
von
Kometenpfote (gelöscht)
Sollte ich eigentlich auch machen Aber ich krieg es auch nie hin, die Linien so dünn zu malen, da muss ich immer mega ranzoomen xD Ich bräuchte echt etwas Übung
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
04.01.2017 21:50
von
Zeitenstern (gelöscht)
Du hast mega Talent *-*
in Quatschen
04.01.2017 22:24
von
Zeitenstern (gelöscht)
Stimmt o.o xD
in Quatschen
04.01.2017 22:40
von
Zeitenstern (gelöscht)
xD soll einfach einen lachenden Smiley darstellen schätze ich und o.o Verwunderung oder so? xDD
zuletzt bearbeitet 04.01.2017 22:40 |
nach oben springen