Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
20.11.2016 12:05
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das kann so anstrengend sein >.<
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
20.11.2016 12:08
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Yeeep... Am Wochenende ist das richtig schlimm - man will Abends noch irgendwas machen (z.B. Serien/Filme schauen oder so) aber es geht einfach nicht weil MÜDE AS F*CK.
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
20.11.2016 12:10
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich auch ._.
in Quatschen
20.11.2016 13:15
von
Habichtpfote (gelöscht)
@Worgenfell das sieht ja toll aus mit den Schneeflocken
„Manchmal ist es nicht leicht, loyal zu sein. Wir alle haben inzwischen Freunde in fremden Clans und müssen trotzdem so tun, als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die Tatsache, dass wir eigentlich Rivalen sind.“ — Habichtfrost zu Brombeerkralle in Sternenglanz, Seite 245
in Quatschen
20.11.2016 13:20
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Endlich hat es mal jemand bemerkt :D
in Quatschen
20.11.2016 15:54
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich bin halt eine Nachteule :P
Ich hab das Problem mit der Müdigkeit eigentlich.... immer xD Ich würde mein ganzes Leben verschlafen, wenn ich könnte Naja.... eigentlich nur den Tag, weil ich Tags immer müde bin, Nachts aber hellwach Manchmal versucht sich mein Körper auch auf Nachtaktiv zu stellen, aber das wäre einfach sehr unpassend
Und Hi, Kiesel :D
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
21.11.2016 14:09
von
Strahlenjunges (gelöscht)
Hallo Leute!
-Strahlenschein
Eine weiße Kätzin mit unnatürlich langen Krallen und sumpfgrünen Augen. ______________________________________ >>Sei immer Mutig.Nur so bekommst du wirklich das was du verdienst.<< ______________________________________
in Quatschen
21.11.2016 17:08
von
Windpfote (gelöscht)
Heyhow :3
mag jemand rpgn? Im baum oder himmelclan?
ZitatTief im Wald, tief im Dunkeln Sieht man deine Augen funkeln Doch kaum gesehen, bist du wieder fort Und schon an einem anderen Ort.
Leise haucht der kalte Wind Dort rennst du nun geschwind, geschwind Du rennst und rennst, doch entkommst du nicht Willst schreien, doch du kannst es nicht.
Was siehst du dort, was ist es nur? Wer folgte deiner Pfotenspur? Ist es ein Feind, ist es ein Freund? Oder ist es nur geträumt?
Wer hört dich, wenn du nicht rufen kannst? Wer sieht dich im wilden Gestrüpp? Wie findest du einen Weg heraus? Wie findest du dein Glück?
in Quatschen
24.11.2016 19:57
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
F*ck.
in Quatschen
24.11.2016 21:19
von
Kampfseele (gelöscht)
Jaaaa! Klingt gut! Ich würde noch grün oder Blaue Augen nehmen. :D
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.