Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
31.10.2016 20:01
von
Goldregen (gelöscht)
Da währst du sicher lange damit beschäftigt! Das währe nähmlich sicher ein dickes Buch!
Man!!! Ich hab grad voll ne Idee gehabt! Das währe irgendwie voll cool, wenn es ein Buch über die Geschichten der ganzen (wichtigen ) Charakters gebe. Also über die die schon länger da sind. Baumstern, Traumfänger, Karamell, Worgenfell, usw....
Zitat: "Habe keine Angst vor deiner Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge"
Das ist mein Clan! Und für ihn werde ich kämpfen! Egal was es kostet!
in Quatschen
31.10.2016 20:02
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja, das wäre cool XD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
31.10.2016 20:02
von
Karamellpfote (gelöscht)
das würde ein richtiger Roman werden , zu biden Aussagen XD
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."[/b]
in Quatschen
31.10.2016 20:04
von
Karamellpfote (gelöscht)
Ach Hollywolly xD
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."[/b]
in Quatschen
31.10.2016 20:08
von
Karamellpfote (gelöscht)
Ja aber sicher nicht in einzelnen Details XD oder etwa doch ? :o neee das würde doch jahre dauern XDDDD
in Quatschen
31.10.2016 20:09
von
Karamellpfote (gelöscht)
OMG HEUTE IST DER TAG WO ICH GENAU 2 JAHRE HIER IM FORUM BIN *0*
in Quatschen
31.10.2016 20:12
von
Karamellpfote (gelöscht)
Dankeee *0* hab es fast verpeilt !
Heute 2 Jahre schon im Forum ! 31.10.2014
in Quatschen
31.10.2016 20:15
von
Karamellpfote (gelöscht)
Dankee Hollywolly *0* und dir auch Mais :3
Heute 2 Jahre schon im Forum ! 31.10.2014
in Quatschen
31.10.2016 21:15
von
Zeitenstern (gelöscht)
@Baumstern wegen Namen xD längst untergangen Aussehen würde ich irgendwie spontan an Namen anpassen :) Und Charakter er so frech
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
01.11.2016 01:14
von
Kometenpfote (gelöscht)
Meow Meow Meow x3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3