Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.10.2016 12:31
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich wurde komplett damit vollgemüllt XD Gerade, weil ich mich für gruselige Dinge interessiere, haben solche schauerhaften Youtube Kanäle gerade nur noch Videos über diese komischen Clowns Keine Ahnung, was ich davon halten soll Ich geh eh nie raus
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
28.10.2016 16:30
von
Zeitenstern (gelöscht)
Heute in der Schule ist ein kleiner 5. Klässler rumgelaufen und hat 4 verschiedene Geschichten erzählt, wo er Killerclowns gesehen hat. Gestern bei Penny und bei einer Grundschule. Und heute einmal bei einem kleinen Waldstreifen an unserer Schule und auf dem Dach der Schule o.O Also irgendwie kann das nicht alles stimmen
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
28.10.2016 16:36
von
Bitterpaw (gelöscht)
OMG !!!!! LEUTE ICH BIN EIN GENIEEE !!!!! Mein Computer ist ja kaputt und so..ich probiere schon seid Wochen aus die Anlage , Fernsehr mit Handy und Compi komplett zu verbinden und habe ES GESCHAFFT !!!!!! OMG YEAAAAAAAAAAAAAAAA ! Jetzt bin ich mit risigem Bildschirm ausgestattet und kann im Forum surfen und noch andere Sachen xD !!!!!!!!
in Quatschen
28.10.2016 16:52
von
Hellstern (gelöscht)
Stellt euch vor, es gäbe total abgeschottete Leute, die keinen Fernseher oder so haben, die das alles nicht mitkriegen und an Halloween mit Clownkostümen rumlaufen, sich nichts böses dabei denken und dann einfach wütende Sachsen mit Baseballschlägern denen hinterher rennen, die verstehen doch die Welt nicht mehr xD
BRIGHTHAZE "You either run from things, or you face them, Mr. White." -Jesse Pinkman
in Quatschen
28.10.2016 17:00
von
Zeitenstern (gelöscht)
Ich trau mich nach dem Chor irgendwie nicht mehr nach Hause o.o bzw. rase ich wie eine bekloppte, weil ich direkt an einem dunklen Wald wohne...
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
28.10.2016 17:01
von
Reedlight (gelöscht)
Ich nehme Pfefferspray und Taschenmesser mit :P Süßigkeiten sind nähmlich alles was zählt!
Reedlight ~ Schilflicht
>>"You are a lone reed, standing tall, waving boldly, in the corrupt sands of commerce."<<
>>"Wahre Freundschaft ist wie ein langsam wachsender Schilf. Es muss den Schock des Unglückes überstehen und wiederstehen, bevor es auf die Bezeichnung berechtigt ist."<<
in Quatschen
28.10.2016 17:02
von
Zeitenstern (gelöscht)
Hoffentlich nehmen sie das auf/an (kp wie man was sagt >.<)