RE: BaumClan - Streunergebiet

in Clangrenzen 01.02.2025 14:47
von Tiefsee | 1.965 Beiträge | 2069 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Lizardbite @Regenseele
Tiefsee lief weiter anseiten seiner Gefährten. Ein Zweibeiner Nest, Zwei.. Und doch keine Spurvon diesen Dingern. Im letzten der Nester war tatsächlich einer und Tief machte einen kleinen Sprung, als das Tier anfing zu bellen. Es war angebunden. gut. Stumm signalisierte er den anderen weiter zu laufen. Erst, als sie wirklich gut an dem Nest vorbei waren, wagte Tiefsee es wieder, richtig zu atmen.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 01.02.2025 20:54
von Regenseele | 1.275 Beiträge | 1339 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizardbite
@Tiefsee
"Nun, kommt drauf an, wie der Wind steht. Wenn er uns zu guten steht, dann riechen wir sie zu erst. Wenn der Wind nicht mit uns ist, dann riechen sie uns eher als wir sie." Ich hoffte nur inständig, dass das Glück auf unserer Seite war und wir weiterhin einfach nur die Ruhe haben würden. Kurz blickte ich zu meinen Gefährten und unserer Tochter vor. Der Gedanke, den beiden könnte irgendwas passieren, ließ mir einen kalten Schauder über den Rücken laufen.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 02.02.2025 07:53
von Lizardbite | 926 Beiträge | 973 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hörte Regenseeles Erklärung und nickte dankbar. Tiefsee deutete darauf hin, dass wir jetzt an dem Nest mit dem Hund vorbeikamen. Ich duckte reflexartig meinen Kopf und lief zügig meinem Vater hinterher. Kein Bellen, kein Mucks... doch man spürte die Anspannung in der Luft die uns umgab. Ich war wirklich froh, wenn ich niemals gegen eines dieser Monster kämpfen musste. Erleichtert, als wir das Zweibeinernest hinter uns ließen sah ich wieder nach vorne und mein Fell glättete sich wieder.
@Tiefsee @Regenseele

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokitTanukikit

nach oben springen

in Clangrenzen 02.04.2025 20:09
von Echoruf | 561 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich

- > Ankunft
Echo mit @Dämmerstern & @Froggy
Immer wieder warf Echoruf einen versichernden Blick über die Schulter zurück. Mittlerweile musste sein weißer Anführer sich denken können wohin sie gingen. Nur ob er sich denken konnte warum war eine andere Sache. Auf jeden Fall sprang der schildpattgemusterte Kater aufgeregt los, als sie nicht mehr weit von der Grenze entfernt waren und... Laut rief er Froggy's Namen. Und nach einem Lächeln zurück zu Dämmerstern übertrat er die Grenze und rief erneut.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 03.04.2025 23:42
von Dämmerstern | 3.202 Beiträge | 3428 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Echoruf (@Froggy)
(Lager -> Grenze)
Während ich meinem Clankameraden folgte, kreisten meine Gedanken hauptsächlich darum, wohin wir gingen. Ich stellte fest, dass wir uns immer mehr vom Lager und dem Gebiet der Clans entfernten: Wir näherten uns der Grenze zum Streunergebiet. Hatte Echoruf dort etwas interessantes gefunden?
Als die Duftmarken unweit vor uns lagen, begann der Kater zu rufen - ich erkannte in der Art, wie er es tat, dass es sich um einen Namen handeln musste. Zielstrebig trat er über die Grenze, ich folgte ihm nun etwas langsamer. Ich verließ ungern das bekannte Territorium und zeigte dies durch mein Zögern.
"Ich soll jemanden treffen?", vermutete ich, um nicht weiter im Dunkeln zu tappen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

nach oben springen

in Clangrenzen 04.04.2025 04:06
von Froggy | 150 Beiträge | 181 Punkte
Geschlecht Weiblich

Froggy mit @Echoruf & @Dämmerstern
Wie versprochen blieb sie in der nähe, kehrte nicht zurück in die Stadt. Ein wort was sie bei ihren Aufenthalt im Zweibeinerort gelernt hatte. Trotzdem war Froggy sich nicht sicher. Ihr Herz sagte es sei die richtige Entscheidung, während ihr Verstand ihr durchgehend einreden wollte wie unsinnig Gefühle waren. Es verwirrte sie ja auch weshalb sie so starke Emotionen für Echo hegte. Froggy würde sogar behaupten das ihre Gefühle für den getupften stärker waren als für ihre Wurfgeschwister, was ihr nicht mal ein schlechtes gewissen machte.
Sie seufzte tief. War das wirklich eine gute Idee? Bevor sie sich jedoch weiter den Kopf zerbrechen konnte hörte sie bereits das bekannte rufen. Ihren Namen, so anders und doch so vertraut. Sie stand auf und verließ den Busch unter dem sie geschlafen hatte. Sofort sah sie Echo und den weißen Kater, der wohl der Anführer des WaldClans war. "Hallo", grüßte sie höflich und neigte ihren Kopf Respektvoll vor den weißen. "Mein name ist Froggy..", etwas verloren fiel ihr Blick auf Echo. Gänzlich nicht überzeugt ob das jetzt richtige war.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.04.2025 19:19
Geschlecht Männlich

Der schildpattgemusterte Kater warf einen Blick aus leuchtenden, grünen Augen über die Schulter zu seinem weißem Anführer. Grinsend nickte er und wandte sich wieder nach vorne. Schon rief er wieder nach Forry, welche in jenem Moment aus einem Busch hervor kam. Erfreut machte er einen Satz und sprang zu seiner Froggy. Sie waren jetzt eine Familie. Zumindest glaubte er das? Hatte sie zugestimmt? Aber sie war geblieben und nicht gegangen. Also glaubte er, das sie bei ihm bleiben würde.
Warm schnurrend rieb er den Kopf an ihrer Schultern, als er bei ihr ankam. Dann folgte noch ein Nase reiben an ihrer Wange, ehe er sie angrinste und dann den Blick zu Dämmerstern richtete. Bis er den Blick aus dem Augenwinkel bemerkte. Zustimmend nickend schnurrte er beruhigend und drückte kurz den Kopf an Ihren. Dann deutete er auf Dämmerstern und nannte den Namen des Katers - ein helles, warmes Trillern, das leiser wurde und von einem schläfrigem Summen beendet wurde. Dämmer. Und er zwinkerte seinem Anführer zu, der wohl auch seinen Namen so deutlich zum ersten Mal hören würde.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 06.04.2025 22:45
Geschlecht Männlich

Gespannt folgte ich meinem Clankameraden mit etwas Abstand und wartete ab. Wer die Katze auch war, sie schien dem gefleckten Krieger wichtig zu sein.
Wie wichtig, das sah ich erst, als eine hübsche weiß-schwarz-grau gefleckte Kätzin auftauchte und @Echoruf sie innig begrüßte. Er war ein freundlicher, einfühlsamer Kater, das wusste ich, aber ich hatte noch nie gesehen, dass er jemanden derart empfing.
Geduldig und mit einem wissenden Grinsen wartete ich, bis sich die beiden getrennt hatten und die Fremde auf mich zu kam. Auch ich verneigte höflich mein Haupt, während Echoruf einige Töne von sich gab, die meinen Namen darzustellen schienen. Wieder einmal war ich überrascht, welch sanften Laute der Kater produzieren konnte.
"Ich bin Dämmerstern", stellte ich mich zusätzlich in Worten vor, "Der Anführer des BaumClans. Und du bist..." Ich hielt kurz inne, um der Erinnerung zu folgen, welche ihr Name hervorgerufen hatte. Plötzlich traf mich die Wahrheit wie der Schlag.
"Du bist die Schwester von Toadpaw und Kaulquappenpfote", stellte ich fest und hatte keine Zweifel mehr. Echoruf hatte den beiden versprochen, ihre verlorene Schwester zu finden - es passte alles zusammen.

@Froggy

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.04.2025 00:29
Geschlecht Weiblich

Die offene Zuneigung war für sie noch Fremd, seltsam. Nicht unwillkommen, aber etwas woran sie sich erst noch gewöhnen müsste. Sonderlich Herzlich war sie ja selber nur selten, da war es für sie seltsam wenn jemand wie Echo sein Herz so offen ihr gegenüber zeigte. Dagegen schien ihr leises, kurzes schnurren schon regelrecht lieblos. War das jedoch schon mehr als sie sich selber zugetraut hatte und hoffte darauf, das Echo trotzdem merkte wie sehr sie ihn eigentlich liebte.
Seine weiße Begleitung stellte sich auch sogleich vor, was praktisch war denn diesen Ton müsste sie von Echo nochmal hören um ihn die Bedeutung Dämmerstern zu geben. Sie war nicht überrascht die Namen ihrer Geschwister zuhören, wusste sie ja das die beiden bereits im WaldClan waren, wobei - BaumClan. Egal ob Baum oder Wald. "Genau, die bin ich. Vor Monden wurde ich von Zweibeinern gefangen, als ich fliehen konnte, suchte ich den Weg hierher zurück. Es hat länger gedauert, als ich angenommen hatte.", sagte sie und legte etwas unsicher ihre Ohren an, suchte den Blick von Echo. War das gut so? Sollte sie mehr sagen? Wahrscheinlich das sie zu ihnen wollte, ebenfalls in den Clan. "Ich.. ich wollte fragen, ob ich deinen Clan ebenso beitreten kann. Ich würde meine Geschwister gerne wiedersehen und.." sie verstummte und sah erneut Echo an. Ja was waren sie jetzt eigentlich? "ich.. ich würde gerne an Echos Seite bleiben.", murmelte sie dann leise, verlegen.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.04.2025 18:07
Geschlecht Männlich

Auch wenn es nur leise war, so hörte der schildpattgemusterte Kater das kurze Schnurren deutlich. Vor Freude schlug sein Herz einen Purzelbaum und ihm wurde ganz warm und wohlig. Seine grünen Augen funkelten voller warmer Zuneigung und Glück. Sanft drückte er noch ein Mal den Kopf an ihre Schulter und schenkte Dämmerstern einen strahlenden Blick. Dieser zog die Verbindung nach einem Moment des Nachdenkens und er nickte bestätigend, noch ehe Froggy es mit Worten tun konnte.
Mehrmals blinzelnd bemerkte er das Zögern, die Unsicherheit. Aufmunternd schenkte er seiner Katze ein warmes Lächeln, einen liebevollen Blick und dazu legte er ihr den Schwanz über den Rücken. Er zweifelte nicht daran, das sie bleiben durfte. Aber er konnte sehen das sie nicht überzeugt war. Trotzdem stellte sie ihre Frage und erklärte, das sie ihre Geschwister wiedersehen wollte und... an seiner Seite bleiben wollte. Glücklich schnurrend drückte er ihr den Kopf unter das Kinn, ehe er sanft seine Nase gegen ihre drückte und ihren Geruch tief einatmete. Leise nannte er ihren Namen. Er würde ihr so gerne sagen, das er ebenso an ihrer Seite bleiben wollte, aber ohne Worte blieb ihm nichts als seine Laute und Gesten. Hoffentlich begriff sie.
Und dann drehte er den Kopf, senkte den Kopf und nannte den Namen seines Anführers, einen bittenden Blick voller Hoffnung.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 10.04.2025 22:40
Geschlecht Männlich

"Von Zweibeinern entführt?", wiederholte ich mit besorgtem und zugleich erstaunten Blick. Dass sie aus deren Fängen wieder fliehen konnte und hierher zurückfand, war in meinen Augen eine hohe Leistung.
Obwohl ich die Kätzin gerade erst kennengelernt hatte, war ich auf dem besten Wege, sie ins Herz zu schließen. Zudem war es so herzerwärmend mit anzusehen, wie viel sie und @Echoruf sich einander bedeuteten, dass ich direkt erleichtert war, als @Froggy darum bat, sich dem BaumClan anzuschließen. Währenddessen sah mich mein Clankamerade flehend an, doch ich hatte meine Entscheidung ohnehin bereits getroffen.
"Natürlich kommst du mit", stellte ich klar und sah erst die Kätzin, dann Echoruf mit warmem Lächeln an, "Deine Geschwister werden sich rießig freuen und nachdem du Echoruf de Kopf verdreht hast, können wir dich wirklich nicht hier lassen."
An dieser Stelle zwinkerte ich jenem zu, ehe ich mich mit ein paar ernsten Worten an unseren Neuzugang wandte:
"Im Clan wirst du deinen Platz erst finden müssen und trotz allem werde ich die Gewohnheit nicht umgehen, dass du unser Lager in den ersten zwei Wochen nur in Begleitung eines Kriegers verlassen wirst. Ich bin mir sicher, du wirst schnell einen Freiwilligen finden."
An dieser Stelle war mein Ernst wieder verflogen und ich grinste verschmilzt in die Runde.
"Bereit für ein neues Leben?"
Mit der Hälfte meines Körpers wandte ich mich bereits in Richtung Territorium.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.04.2025 23:22
Geschlecht Weiblich

Die offene Liebe und Körperkontakt war ungewohnt für sie, jedoch blieb sie stehen und erwiderte leicht den druck gegen seinen Kopf. Das musste sie wohl etwas lernen noch. Ihr Blick kehrte zurück zum Anführer. Erleichterung durchfuhr sie, als er sagte das sie mitkommen dürfte. Es klang ein wenig so, als hätte sie gar keine Wahl und irgendwie fühlte es sich auch so an. Zumindest wenn sie auf Echo blickte. Wobei, sie sah ihn an. "Soso, Echoruf also" schmunzelte sie, das sie ihn bisher nur Echo immer genannt hatte. Clankatzen hatten einen seltsamen Namensgeschmack. Hatten ihre Geschwister auch neue Namen?
Schließlich setzte sie sich in Bewegung und folgte den beiden Katern in ihr neues Leben beim BaumClan.
-> Lager

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen