Froggy mit @Echoruf & @Dämmerstern
Die offene Zuneigung war für sie noch Fremd, seltsam. Nicht unwillkommen, aber etwas woran sie sich erst noch gewöhnen müsste. Sonderlich Herzlich war sie ja selber nur selten, da war es für sie seltsam wenn jemand wie Echo sein Herz so offen ihr gegenüber zeigte. Dagegen schien ihr leises, kurzes schnurren schon regelrecht lieblos. War das jedoch schon mehr als sie sich selber zugetraut hatte und hoffte darauf, das Echo trotzdem merkte wie sehr sie ihn eigentlich liebte.
Seine weiße Begleitung stellte sich auch sogleich vor, was praktisch war denn diesen Ton müsste sie von Echo nochmal hören um ihn die Bedeutung Dämmerstern zu geben. Sie war nicht überrascht die Namen ihrer Geschwister zuhören, wusste sie ja das die beiden bereits im WaldClan waren, wobei - BaumClan. Egal ob Baum oder Wald. "Genau, die bin ich. Vor Monden wurde ich von Zweibeinern gefangen, als ich fliehen konnte, suchte ich den Weg hierher zurück. Es hat länger gedauert, als ich angenommen hatte.", sagte sie und legte etwas unsicher ihre Ohren an, suchte den Blick von Echo. War das gut so? Sollte sie mehr sagen? Wahrscheinlich das sie zu ihnen wollte, ebenfalls in den Clan. "Ich.. ich wollte fragen, ob ich deinen Clan ebenso beitreten kann. Ich würde meine Geschwister gerne wiedersehen und.." sie verstummte und sah erneut Echo an. Ja was waren sie jetzt eigentlich? "ich.. ich würde gerne an Echos Seite bleiben.", murmelte sie dann leise, verlegen.